Dumond Pumps

Für meine langen Partynächte brauchte ich unbedingt mal wieder ein neues Paar schicke Schuhe. Bei meinem Streifzug durch den Dschungel des Internetangebots an Schuhwerk bin ich schließlich auf ein Paar niveauvolle Dumond Pumps gestoßen, die durch ihre Schlangenlederprägung direkt meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Doch die Schlangenlederprägung an sich war es nicht allein. Vor allem der außergewöhnliche Farbmix aus Creme, Aqua und Koralle, der innerhalb dieser Prägung eingearbeitet wurde, macht aus den Dumond Pumps ein absolutes Highlight der Schuhkunst.

Ich steh ja ohnehin total auf Accessoires mit Pythonprägung – also ich würde nie eine echte Schlange als Handtasche tragen wollen geschweige denn an meine nackten Füße lassen. Dennoch steh ich eben total auf die Optik von Schlangenleder – da sind die Dumond Pumps natürlich perfekt für mich. Gearbeitet sind die aus schlichtem Glattleder, aber wie gesagt, diese extrem heiße Schlangenlederprägung hat es mir auf Anhieb angetan!

Dazu kommt dann noch die gerade echt angesagte Karreeform der Dumond Pumps, die auch noch einen richtig schlanken Fuß macht. Manchmal hab ich leider ein paar Probleme, Pumps zu finden, die meine Fesseln schlank wirken lassen. Irgendwie sehen meine Füße oft fett aus. Das liegt wohl daran, dass sie es auch einfach sind, ich mein, ich trag halt Konfektionsgröße 44 und da hab ich eben stramme Waden, die dann auch die Füße optisch etwas dicker machen. Den Dumond Pumps wollte ich auf jeden Fall an meinem Fuß sehen, ob der mich vielleicht doch schlanker erscheinen lässt. Und tatsächlich, ich hab den Schuh ohne langes Überlegen bestellt und als der dann geliefert wurde auch sofort angezogen. Ich war einfach nur begeistert, denn die Dumond Pumps machen meine Fesseln wirklich schlank. Da hab ich die Schuhe dann auch gleich zum Einkaufen im Supermarkt anbehalten und was soll ich sagen: Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Die Schuhe sehen am Fuß nicht nur echt modern und gut aus, sie haben auch noch einen richtig hohen Tragekomfort, der mich langsam fast noch begeisterter werden lässt als das eigentliche Design des Schuhs.