DIVA-MODE Pumps

Graue DIVA-MODE Pumps sind mein neues Objekt der Begierde! Jetzt, wo die Tage eher trüb sind, steh ich total auf gedeckte Farben. Alle leuchtenden Farben wie rot und gelb oder auch Pastelltöne hab ich schon vor Wochen aus meinem Kleiderschrank verbannt. Geblieben sind schwarze, graue und braune Oberteile und dunkle Hosen.

Genauso hab ich es auch mit meinem Schuhschrank gemacht. Die bunten Pumps sind verschwunden, dafür ist eben ein neues Paar DIVA-MODE Pumps in der Farbe grau dazu gekommen. Bisher hatte ich noch keine grauen Schuhe, jetzt, wo ich endlich welche habe, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich mir noch nie zuvor welche gekauft habe. Auf den ersten Blick habe ich mich in die DIVA-MODE Pumps verliebt. Wahrscheinlich weil ich wusste, dass die Extravaganz der Schuhe Aufmerksamkeit bedeuten würden. Und ich muss schon sagen, wenn ich die DIVA-MODE Pumps trage, zieh ich schon so den ein oder anderen Blick auf mich.

Mein bester Freund ist begeistert von den grauen Tretern. Er meint, sie würden meine Fesseln sehr gut betonen. Ich kann ihm da durchaus nur zustimmen. Witzig aber, dass es ihm aufgefallen ist, immerhin ist er ein Kerl und ich hätte nicht gedacht, dass Männer so etwas sehen.

Für die DIVA-MODE Pumps hab ich mich aber aus einem anderen Grund entschieden. Sie sind nämlich nicht nur extravagant und sexy, sondern zugleich auch noch extrem cool. Das bedeutet, dass ich diese Schuhe wirklich zum scharfen Minirock tragen kann und am nächsten Tag zum strengen Hosenanzug bei der Arbeit. Da ich einen eher seriösen Job habe als Empfangsdame in einem namhaften Unternehmen, muss ich immer gut gekleidet sein. Bisher hatte ich noch kein Paar Schuhe, dass ich wirklich bei der Arbeit und in der Freizeit tragen konnte. Das hat sich mit den DIVA-MODE Pumps geändert. Übrigens super, wenn man es nach dem Feiern nicht mehr nach Hause schafft…